SPQRInc Administrator

  • Member since Apr 27th 2017
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
757
Likes Received
167
Points
4,447
Profile Hits
555
  • Please contact me via minecraft-fitness.com to discuss my project
  • Danke für das Angebot, mir in deutsch zu helfen. Ich hänge z.Z. an diesen Problemen:

    1. Wie erstelle ich Untermemü? (Ein Menü, dass weitere Menüs anzeigt)?
    2. Wie erstelle ich einen Link auf eine externe Webseite im Menü?
    3. Wie kann ich z.B. RSS-Feeds integrieren oder verlinken?
    4. Im Standardlayout habe ich jetzt das Menü mal auf der linken Seite (im Blog) bei allen anderen Seiten (z.B. Gallery, Benutzer erscheint es auf der rechten Seite. Was muss ich tun, um es einheitlich auf der linken Seite zu haben?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Walter
    • Moin wau,

      ich habe Dir einmal eine Antwort als private Nachricht zukommen lassen. Dort habe ich die Möglichkeit, Bilder zur Erläuterung anzuführen, was auf der Pinnwand leider nicht möglich ist.