SPQRInc Administrator

  • Member since Apr 27th 2017
  • Last Activity:
Posts
1,168
Likes Received
319
Points
6,839
Profile Hits
1,087
  • My respects ! Answer please in my topic
    robots.txt

  • How to fix it? Please guide me


    Loading composer repositories with package information
    Warning: php_uname() has been disabled for security reasons

  • Hallo SPQRInc. Find keine PM Funktion hier. Ich denke (immer noch), dass wir eine Menge Leute hier haben, die gerne Code-mässig etas beitragen möchten, es jedoch zu kompliziert find. Wenn ich die Posts lese, würde es schon sehr helfen, wenn wir einfach ein Extension-Template hätten, in dem es heisst "add your PHP code here" mit der Möglichkeit das Ganze mit einem oder mehreren Argumenten (Text) von jeder Seite her aufrufen zu können. Dann müsste man nur noch den Namen der Extension mit search/replace ersetzen und das Ganze sollte funktionieren. Wenn es einfach ist, könntest Du es "bauen"?

  • Thanks for your help!

  • Thanks Roman for all your help!

  • Hi Roman. I am just wondering if you are available to develop an extension for pagekit and how much would you charge? Thanks

  • Please contact me via http://www.minecraft-fitness.com to discuss my project

  • Danke für das Angebot, mir in deutsch zu helfen. Ich hänge z.Z. an diesen Problemen:


    1. Wie erstelle ich Untermemü? (Ein Menü, dass weitere Menüs anzeigt)?
    2. Wie erstelle ich einen Link auf eine externe Webseite im Menü?
    3. Wie kann ich z.B. RSS-Feeds integrieren oder verlinken?
    4. Im Standardlayout habe ich jetzt das Menü mal auf der linken Seite (im Blog) bei allen anderen Seiten (z.B. Gallery, Benutzer erscheint es auf der rechten Seite. Was muss ich tun, um es einheitlich auf der linken Seite zu haben?


    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Walter

    • Moin wau,


      ich habe Dir einmal eine Antwort als private Nachricht zukommen lassen. Dort habe ich die Möglichkeit, Bilder zur Erläuterung anzuführen, was auf der Pinnwand leider nicht möglich ist.